Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.


'Der von den Sternen geborene'

Das Ammun.Zian.Network

Christliche Symbole

Brote & Fische

Das Brot

Jesus symbolisierte seine Jünger mit Broten, so, wie einst der Hoheproester die Stämme Israels mit Schaubroten symbolisierte. Brote stehen somit für Gruppen bzw. Unterstehende, da so wie ein Stamm, oder ein Volk mit einem Brot symbolisiert wird, obwohl es mehrere Aspekt beinhaltet wie die Inhalte, also den Grund des Zusammenschlusses, was dem Mehl entspricht, oder eine darauf beruhender loser Zusammenschluss, dem Teig, der meist im wahrsten Sinne des Wortes zusammengebacken wird, wie es heiß wird, weil Not verbindet.

Mit diesem Symbol des Brotes kann man rechnen, man benötigt 'nur' noch andere Symbole, und deren Werte, die man unter anderem am Ende der 4 Evangelien findet:

Wenn man die Wiederkunft Jesu erfahren will, dann sollte man einfach mit den Broten und Fischen ein wenig rechnen, weil Jesus besondere Angaben zu jenen nach seiner Wiederauferstehung machte:

So gibt es beim See von Tiberias 153 Fische in einem Netz, nicht zu vergessen den 154 Fisch, der auf dem Grill ist. Verrechnet man diese Zahl 154 mal den broten, und hier sollte angemerkt sein, dass es sich insgesamt um 13 Brote handelt, und stellt am Anfang die 1 (weil es das Jahr Null nicht gibt, sondern man mit 1 anfägt), dann ergibt sich eine Zahl 2003, an dem sich der Erlöser & Messias offenbaren sollte (spätestens). Weniger 30 hat man dann sein Geburtsjahr, weil er ja erst mit 30 seinen Dienst aufnehmen würde, und gemäß der Einheit von Raum und Zeit der 30. August. Wenn er bis dahin relativ in Frieden hätte gelassen worden wäre, wäre dies nettt gewesen. Mehr darüber hier.

Und weil zusätzlich für Gott ein Tag wie 1000 Jahre ist, wäre dies - 2003 - auch am dritten Tag, da:

  • Der erste Tag von 1 bis 1000 war,
  • der zweite Tag von 1001 bis 2000 und
  • der dritte Tag eben 2001 begann.

Auch die 616 die oft mit 666 wieder gegeben wurde, spielt hier eine Rolle, denn wenn man jene 3,25 mal nimm, und die 1 dazu addiert, erhält man auch die 2003, der beginn einer neuen Ära, die keiner will.

Wer so das Geburtsdatum des Erlöser erfahren will, kommt so oder so darauf, und das Symbol Brot hilft dabei. Übrigens wird seitens der Chrsitenheit eigentlich sehr oft genau umgekehrte gepredigt.

Der Fisch

Das Symbol der Christen ist ein Fisch, angelehnt an ihren angeblichen Vorbild Jesus, der selber sagte, dass er seine Nachfolger zu Menschenfischer machen wolle und trotzdem seine Jünger mit Broten symbolisierte. Ungeachtet dessen wäre eine Angel oder ein Netz für Jesu Lehre wohl kein schlechtes Symbol, da mit seiner Lehre bekanntlich die menschen gerettet werden sollten. Insofern bliebe er der Fischer (falls man ihn Symbolisieren wollte), konkret ein Mensch mit einer Angel oder einem Netz, an dem best möglich auch ein Fisch hängt.

Aber in der Christenheit symbolisiert man seine Lehre oder gar ihn oft nur mit einem Kreuz. Was die Lehre abstumpft zu einem Jenseitsglaube, und nicht gerade auf die Inhalte lenkt. Dies ist eigenartig, weil wenn man ganz klar seinen Jüngern sagt, dass sie Menschfischer werden sollten, dann ist das Symbol der Angel oder des Netzes ein vielfach besseres wie das kreuz, und daran glaubten wohl auch die ersten Christen, die sich das Symbol des Fisches gaben, und von dem angeblich auch (griechischer Herkunft) das Wort "Christ" selber kommt. Schauen wir uns folgende Animation an:

Jungfrau wird zum Fisch Symbol - animiert.

Man beginnt mit dem Symbol des Sternzeichen Jungfrau, das dann langsam zum Fisch wird. Hierzu ist anzumerken, dass das Sternzeichen Jungfrau gemäß des Ammunismus zum Beispiel über/ auf Mittel- und Nordeuropa liegt/ es bezeichnet, da eine Sternkarte aufgrund der Vorgaben des Zivilisationaufbauplanes projeziert auf eine Landkarte in diesem Fall dies vorschreibt. Wer dem folgen konnte, wird feststellen, dass sowohl die ersten Christen, wie auch dies Bewohner dieser Region, auf der die Jungfrau projeziert ist, eine vorreiterrrolle einnahmen, wobei deren oberste Aufgabe es war, gemäß der Erlöserformel den Heiland, Erlöser und Messias zu bestimmen, um Ordnung und Wohlstand für alle zu gewährleisten.

...

was man auch umgekehrt sehen könnte, nämlich, dass aus einem Fisch einsich selbst auch als Fisch symbolisiert (und seine Jünger als Brote). Doch dieses Symbol Fisch ist auch im Ansatz im Symbol des Sternzeichen Jungfrau zu finden.

Könnte dies ein beleg dafür sein, dass im Zuge des Zivilisationsaufbauplanes, bei dem Mitteleuropa eine führende Rolle spielen würde, sich die ersten Christen als Sinngeber dieser Region verstanden?

Wenn ja, warum ließen sie sich dann abschlachten, in den Arenen und Zirkussen? Wäre diese Taktik eine, bei der eine Region wie Mitteleuropa tatsächlich die Führung übernehmen könnte, die Welt zu zivilisieren?

Wohl kaum, während einerseits die Christen eine Maßgebliche Rolle bei den größten verbrechen spielten, die auch (oder vor allem) von Mitteleuropäischen Boden aus gingen, sieht es heute so aus, als ob jene, dem Luxus und Wohlstand verfallen, in totaler Rücksichtlsosigkeit und Egosimus mit blöden Sprüchen die Welt für dumm verkaufen würden, aber gleichzeitig sich selbst ausslöschend, durch Überfremdung, die nicht negativ zu sehen ist, wenn das Einheimische nicht konstruktiv und positiv ist.

Nun, wer weitere Infos über Symbole der Christenheit erfahren will, und zwar nicht von den Christen selber, weil die nämlich zu wenig Ahnung haben, der erfährt hier mehr.

Mehr über religiöse Symbole::

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 
 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2007-06-19. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O