Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 
Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.

Zum Thema: Der Zivilisationsaufbauplan
(diese Seite gehört zum 'Ammun-network')

Das Buch des Lebens
(Geschrieben vom Zian)

Vorwort:
Gedankenversunken fragt man sich oft, weswegen die Realität eben genau so ist, wie sie ist. Denkt man dabei an die Chaos Theorie, nämlich die, nachdem ein Schmetterling mittels seiner Flügel ein enormen Wirbelsturm heraufbeschwören kann, fällt es einem schwer, an einen Plan zu glauben, mit dem seit vielen Tausend Jahren an der Zukunft gearbeitet wird. Nichts desto trotz sind in diesem Buch Beweise - die als Ganzes gesehen einen Sinn machen - für einen einzigartigen Plan zu finden, die anhand von Tatsachen und Theorien, die beide mit „T“ (inklusive der entsprechenden Nummer) abgekürzt werden, und mittels Logik, faszinierenden Modellen und berühmten Beispielen, aus der Geschichten- und der Sagenwelt, belegt werden.

Hauptsächlich erdacht wurde der Inhalt dieses Buchs in einem Keller auf einem kleinen Berg bei Mergelstetten (Kreis Heidenheim an der Brenz).

Alexander Kloos
(Autor)       

Inhalt:

Kapitel 1: Das Schaffen einer Ordnung

Exkurs I : Die Vergangenheit

Kapitel 2: Das etablieren einer Ordnung
(Der Exkurs dieses Kapitel ist auf dieser Version nicht vorhanden.)

Kapitel 3: Die Expansion
(Der Exkurs dieses Kapitel ist auf dieser Version nicht vorhanden.)

Kapitel 4: Die Belohnung
(Der Exkurs dieses Kapitel ist auf dieser Version nicht vorhanden.)

Kapitel 5: Die resultierende Konsequenz
(Der Exkurs dieses Kapitel ist auf dieser Version nicht vorhanden.)

Kapitel 6: An die künftigen Generationen
(Der Exkurs dieses Kapitel ist auf dieser Version nicht vorhanden.)


Vorwort:
Freiheit ohne Ordnung funktioniert genau so wenig wie eine Ordnung ohne Freiheit. Das eine würde sich ohne das andere selbst im Chaos aufheben. Akzeptiert man dabei, daß Freiheit ein weitreichender Begriff ist, der genau einer allgemein akzeptierten Ordnung bedarf (weil sie sonst eben keine ist), sollte man einsehen, daß zumindest eines von beidem frei belegt werden muß, was kaum ohne einer gewissen Originalität, das heißt auch Individualität, möglich ist.

Kapitel 1:
Das Schaffen einer Ordnung Natürlich stellt sich hierbei auch die Frage, wann, somit auch unter welchen Voraussetzungen, diese Ordnung ins Leben gerufen wurde. Zieht man dabei wieder den schon erwähnten Aspekt der Individualität heran, ergeben sich zusätzliche Fragen über die Völker, der Gruppen oder einfach nur der Personen, auf dem das zu Erschaffende basiert.

Im Voraus kann dazu schon gesagt werden, daß sich der Anfangsteil der Abhandlungen hauptsächlich auf die jungen Reiche der Babylonier und der Ägypter beziehen wird. Als Anfang hierfür nimmt man am besten das Jahr 1 des ägyptischen Kalenders (Ä.K.), der vor 6217 Jahren erschaffen wurde. Ab diesem Datum wird der Einfachheit halber die Zeit ablaufen, was also 4221 Jahre vor Christus war. Dies ist sinnvoll, weil (diese älteste bekannte) Zeiteinteilung prinzipiell eines der wichtigsten Voraussetzungen für eine leicht verständliche Ordnung ist.

Exkurs I: Die Vergangenheit (Anfang)
Um sich jetzt aber in diese Zeit besser hineinzudenken, seien hier noch ein paar geschichtliche Geschehnisse zu erwähnen. Die Zeitrechnung von mir ist etwas ungewöhnlich, da die Ägypter eigentlich sich bei ihrer Zeitrechnung ausschlieslich an ihren Pharaonen orientierten, also z.B.: "Im zehnten Jahr des Pharaos ...". Interessanter Weise haben die Christen das genauso gemacht, da ihre Zeitrechnung nach Jesus, ihrem letzten und noch vorherrschenden König richtet.

Unten allerdings ist wie erwähnt eine untypische Alters-Schreibweise zu erkennen, die den Sinn hat, den Zeitverlauf bis zur ersten Pyramide zu verdeutlichen.

  • Ab 200 Ä.K. ist ein Übergang von Sippenverfassungen zur Staatenbildung zu erkennen. Ab 300 Ä.K. Dörfer wachsen zu Städten zusammen, wobei auch Kulte entstehen.
  • Um 500 Ä.K. gab es eine besonders gravierende Überschwemmung in Mesopotamien
  • Ab 900 Ä.K. gibt es bereits Paläste, Papier und sogar Wägen.
  • Ab 1000 Ä.K. benutzt man Tempel zur Güterverwaltung (wie z.B. einen Teil der Ernte). Außerdem gibt es zu dieser Zeit bereits ein Feuersteinbergwerk in den Niederlanden.
  • Um 1200 Ä.K. wird dann Mesopotamien heftig umkämpft, wobei sich Babylon behauptet. Dort sind auch Anfänge von Medizin zu beobachten. In Ägypten entstehen die ‘ersten’ echten Bauten wobei Unterägypten in dieser Zeit von vordynastischen Königen geeint wird, denen Landkarten schon ein Begriff ist, und Segelrundfahrten unternehmen. Außerdem wandelt sich die Bilderschrift in Keilschrift um. Zudem ist es der Beginn der systematischen Himmelsbeobachtung, und neue Sprachen, wie die Indoiranische, entstehen auch, deren Heimat am schwarze Meer ist.
  • Um 1320 Ä.K. eint der König Menes Unter- und Oberägypten, deren Hauptstadt Memphis ist und wird zum Gottkönig Pharao. Ein enger Handel zwischen Ägypten und Mesopotamien ist zusätzlich zu beobachten, was den Lebensstandard stabilisierte. Ab
  • 1440 Ä.K. werden in Ägypten Fremdeinflüsse ausgeschaltet und der Beamtenstaat etabliert sich. Um 1450 Ä.K. gibt sich der ägyptische König als Himmelsgott Horus aus.
  • Um 1470 Ä.K. kann König Gilgamesch von Uruk in seiner 47000 Einwohner starken Stadt 900 Türme aufweisen.
  • Um 1520 Ä.K. entsteht dann in Ägypten die erste Pyramide. Exkurs I: Die Vergangenheit (Ende)

Hat man dies soweit verstanden, obwohl diese Theorie für manchen heute nicht mehr Zeitgemäß ist, kann man sich mit den Möglichkeiten beschäftigen (da diese Theorie einen wahren Kern hat), die sich daraus ergeben, wobei einem als erstes vielleicht einfallen könnte, daß man Sterne bei der Seefahrt zur Orientierung benutzt.

Und nun zu den Thesen (T's):

T1: Diesbezüglich ist einem jeden wohl die Verwendbarkeit von einem Koordinatennetz bekannt. Der Zweck ist der, daß es über eine Karte gelegt werden kann, und somit Flächen und Punkte genau bestimmen kann.

T2: Legt man aber eine Sternkarte über eine Landkarte, erhält man weit mehr, als einfach nur leicht zu verstehende Punkt Definitionen. Man erhält ein ‘Instrument’, mit dem man sich enorm gut organisieren kann, weil das betreffende festgelegt ist und man sich auf das eigentlich Gemeinte besser konzentrieren kann. Das einzige, was beim ‘über legen’ einer Sternkarte über eine Landkarte wichtig ist, ist, daß mindestens zwei Fixpunkte existieren, an dem man die Sternkarte anlegen kann.

T3: Nun, erinnert man sich wieder an die Pyramiden, so sollte einen auffallen, daß einer dieser Fixpunkte existiert. Nämlich der Orion über Ägypten.

Orion ueber Aegypten.

T4: Der zweite Fixpunkt ist etwas schwieriger herauszufinden, da zwar wieder eine Pyramide das Gebiet zeigt, diese aber nicht ohne weiteres als solche zu erkennen ist. Erst im Verlauf der Ausführungen wird man durch weitere Belege die Unanfechtbarkeit dieses Sachverhalts verstehen. Gemeint ist die nördliche Gegend der Alpen. Faßt man nämlich die Bundesländer Bayern, Franken und Württemberg zusammen, so erkennt man, daß die äußeren Ländergrenzen, allesamt Gebirge berühren; als zusammengefaßtes Bild ein Dreieck bilden, welches im Brennpunkt (links) einen auffälligen Meteorgrater, das Nördlinger Ries hat. Somit eine Art große Pyramide.

Deutsche berg-Ketten-Pyramide

T5: Sieht man es von Norden, erweist sich dieses exakte Dreieck eher als Schiff mit Segelmast und Ankerwinde, was auf der rechten Zeichnung wieder zu erkennen ist, auf das im späteren Verlauf noch zurückgekommen wird. Auch das sogenannte ‘Ankh’ (hellgrün gezeichnet) kann man umgedreht wieder erkennen. Es beginnt mit Rom, hat als Querbalken die Alpen, und als darauf liegenden Kreis das Nördlinger Ries.

T6: Akzeptiert man weiter, daß als Partner für einen Mann und Jägers wie Orion am ehesten eine Frau und Bäuerin - das Sternzeichen Jungfrau - paßt, so liegt der genannte zweite Fixpunkt in ihrer unmittelbaren Umgebung.

T7: Erkennt man hierbei, daß die Pyramiden Ägyptens Wissen darstellt somit nicht nur Grabstätten erhabener Könige waren, so kann man zum Entschluß kommen, daß der Jungfrau ihr Kopf am ehesten auf der Pyramide liegen sollte, wobei dies im dritten Kapitel genauer behandelt wird. Es wird dabei über einen Wissenstransfer gesprochen, der von Natur aus nur von Kopf zu Kopf gehen kann.

T8: Denkt man außerdem an eine alte indische Tradition, bei der die Frauen einen farbigen Punkt zwischen ihren Augenbrauen tragen, das Nördlinger Ries eben genau dort liegt, wie der entsprechende Punkt, und vergißt dabei nicht, daß die mitteleuropäische Sprache, bzw. die deutsche, der indogermanischen angehört, somit ein annehmbarer Zusammenhang existiert, dann ist dies ein weiteres interessantes Phänomen.

T9: Als interessante Nebenerscheinung mag außerdem zu erwähnen sein, daß wenn der Kopf auf der Pyramide ruht, dann ein Teil der Beine im Meer, der Ostsee liegt, die Jungfrau also als Meernixe zu bezeichnen ist. Außerdem spricht man in Ägypten die Pyramiden wie „Meer“ aus, was natürlich lediglich eine Nebensächlichkeit ist. Über-legt man schließlich die zwei Karten, dann sieht der von hauptsächlich Menschen bewohnte Teil so aus: Davor werden allerdings einige wichtige Einzelheiten genauer betrachtet, damit im späteren Verlauf einem nicht alles so fremd vorkommt.

  • Orion: Der Himmelsjäger, der an seinem Platz steht, wo er den Himmelsfluß Eridanus mit seinen Fuß staut (der Riegel), der exakt an der Stelle des Assuan Staudamms (!) liegt.
  • Löwe: Ein Mächtiges Tier, das mit seiner linken Pfote das mächtige Rom berührt. Seine dominante Stellung wurde das Sternzeichen ‘im Himmel wie auf der Erde’ gerecht.
  • Jungfrau: Auch als Bäuerin und Engel zu bezeichnen. Bäuerin deswegen, weil sie in ihrer Hand ein paar Ähren hält und Engel deswegen weil sie in alten Abbildungen oft mit Flügeln dargestellt wird.
  • Kleiner Hund: Eine griechische Kolonie in der eine der ersten christlichen Gemeinschaften gegründet wurden. Diese unscheinbare Kolonie wird später in einem komplexen Zusammenhang wieder erwähnt.
  • Das Himmelsdreieck: Es liegt auf einen gewissen Berg Arrarat.

T10: Man sieht also, daß dieses ‘über legen’ der Karten nicht nur ein hervorragender Ersatz für ein Koordinatensystem ist, sondern auch Landstriche eingrenzen - und einen Namen oder Symbol geben kann, wodurch eine universelle Kultur geschaffen ist, die in sich extrem harmonisch sein kann, da Ansprüche auf Gebiete und somit auch Zugehörigkeitsprobleme auf ein Minimum herabgesetzt werden. Dieses System ist somit eine Möglichkeit, die verschiedene Völker durch eine gemeinsame Kultur zu vereinen ohne die spezifischen Erkennungsmerkmale zu vermischen oder sie gar zu eliminieren.

T11: Als dritten Vorteil dieses ‘Systems’ mag eine Konsequenz des besprochenen angeführt werden. Ist man sich nämlich bewußt, daß früher nicht jeder davon wußte, stellt sich dieses Wissen als Niveau dar, auf dem nur diese Elite sinnvoll kommunizieren und agieren kann. Abgesehen davon kann dies auch zu abgehobenen Verhalten führen, daß das Leben verfeinern, aber erschweren kann, wenn man sich bewußt wird, was man damit angerichtet werden kann.

T12: Nun, das ist natürlich noch nicht alles, was die alten "Erschaffer" zu bieten hatten. Wie schon im besprochenen System ist es am naheliegensten, daß wieder charakteristische Punkte definiert werden. Bedenkt man hierbei, daß vor einer exakten Sternkarte die Planeten im eigenen Sonnensystem den meisten wohl eher bekannt waren, die Einflußbereiche jedoch noch nicht so groß waren, haben diese (vorerst drei vorgestellte) Punkte am ehesten den Stellenwert von Außenposten, da sie zu klein für autarke Lebensgemeinschaften sind. Im weiteren Verlauf wird das Sonnensystem wieder auf eine Landkarte projiziert, die, wie man sieht, den weiteren Umkreis von Kreta demonstriert:

Um die Planeten nach der Sonne zu zeigen, nimmt man am besten eine ältere Karte, welche die Region östlich des Mittelmeeres zeigt, genauer gesagt hauptsächlich südlich des Sonnen Punktes. Um die einzelnen Positionen für Sonne und den vier folgenden Planeten (bis zum Mars) zu zeigen, wird nun diese Karte, mit den damaligen Machtzentren benutzt, was deshalb sinnvoll ist, weil diese Zentren früher mehr Bedeutung hatten als heute...


Da man mich auslöscht wäre es nett, dass wenn dies irgend einen interessiert, man mir womöglich Unterstützung zukommen lassen könnte.

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 

Besondere im Zusammenhang stehende Themen:

Erlöser, Endzeit, Endzeitmessias, Harmagedon, Paradies, Ammun, Erloesung, JHWH.

 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2011-01-30 (latest Update) . Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O