Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.


'Der von den Sternen geborene'

Das Ammun.Zian.Network

Der Messias
Oder: Die letzte Möglichkeit, eine wirklich neue Weltordnung zu schaffen.

Vorwort:
Es gibt viele Sektenführer, die von sich behaupten, sie wären ein oder sogar der Messias. Meist steckt dahinter die Absicht, sich auf kosten anderer zu bereichern, oder Macht über andere zu erlangen. Dass man bei solchen Leuten meist nicht auf der Gewinnerseite steht, ist im Vornhinein klar. Was aber soll diese Seite bezwecken?
Sie soll den Horizont der Leser erweitern, da die Welt – nach ansicht des Autors – nur dann einen Messias benötigt, wenn einiges schief gegangen ist, was nicht passiert wäre, wenn die Verantwortlichen einen weiteren Horizont gehabt hätten. Insofern lesen sie die kurzen Ausführungen, und bilden sie sich ihre Meinung.


Die Themen:

Was gibt es für den Messias zu tun?

Wer käme für den Messias in Frage?

Wie würde der Übergang aussehen?

Die Lösung.


Was gibt es zu tun?

Da es viele Sektenführer gibt, die von sich behaupten, sie wären ein oder sogar der Messias, und dies dann noch in Streit und sogar Krieg ausartet, was deren einzige Legitimation dann noch darstellt (nämlich Krieg zu führen), sollte prinzipiell klar sein, dass dies am wenigsten gebraucht wird, wenn man nicht radikale Einstellungen bezüglich der Zukunft vertritt.
Hier sind folgende Punkte zu nennen:

  • Essentiellen Güter (Grundnahrungsmittel, Kleidung, etc.) sollte vom profitorientiert Markt weichen,

  • Jeder Mensch sollte mindestens 50m² zum Leben für sich haben (Wohnung + Garten), bei Partnerschaften mehr,

  • Jeder Mensch sollte das Recht haben, sich frei und ohne Bevormundung bilden zu können, egal ob er intelligent ist, oder nicht (weil das meist nach der Bildung zum Vorschein kommt),

  • Wer Luxus will, der soll dafür auch Arbeiten, wobei das Recht auf Arbeit beinhaltet ist.

Das sind zumindest meine Ziele, und wer sie mit verwirklichen will, muss das nicht unbedingt mit mir machen, sollte dies aber auch nicht gegen mich umsetzen.

Zurück:


Wer könnte die Aufgabe übernehmen?

Meiner Ansicht fast jeder, da ich fast jeden Menschen, wenn er ein gewisses Maß an Bildung und Erziehung bekommen hat, dafür geeignet halte, die Aufgaben zu lösen, die angesagt sind. Die einzige Gefahr, die man durch ein Scherbengericht relativieren könnte ist die, dass ein Messias – der meist im endeffekt als Diktator gleichgesetzt wird – zuviel Macht bekommt, und diese dann nicht unbedingt nützlich für alle Bewohner (natürlich auch die Tiere) dieses Planeten umsetzen könnte.
Es bietet sich aber an, niemanden zu nehmen, der irgendwelchen radikalen Gruppen religiöser oder rassischer Art angehören, sondern einen freien, einiger maßen gebildeten Menschen, der auch schon über ein gewisses Maß an Erfahrungen zurückgreifen kann.
Da sich der Autor mit solch einer Person sehr wohl indentifizieren kann, stellt er sich diesem Amt zur Verfügung.

Zurück:


Wie könnten diese Aufgabe gelöst werden?

Hauptsächlich mittels Gewaltenteilung könnte man viele Gefahren umgehen. Zudem sind folgende Punkte zu nennen, die ihren Grund sehr wohl haben:

  • Der oberste hat über alle Aktivitäten transparenz zu zeigen,

  • Er muß in 10 Tagen einen Tag für die gewöhnlichen Menschen übrig haben,

  • Er darf nicht mehr verdienen, wie der durchschnitt der Bevölkerung, solange die Bevölkerung das so will,

Dies sind nur einige Aspekte, die eine zentrale Koordination auf diesem Planeten unterstützen würde. Alleine das Koordinieren anstatt das Regieren ist ein wichtiger Schritt zu dem, was sich alle vom Messias erhoffen, nämlich:
Frieden und mehr Sicherheit.
Doch solange nur Abschreckung und Angst den zerstörerischen Willen vieler Menschen in Ketten halten können, muß meine neue Weltordnung sich wohl noch gedulden.

Zurück:


Anmerkungen:

Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt. Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung. Ähnlichkeiten zu bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es wird darauf verwiesen, dass es sich hierbei nur um Thesen handelt. Wer aber über den näheres erfahren will, über den alle Prophezeihungen deuten, kann das hier.

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 

Besondere im Zusammenhang stehende Themen:

Erlöser, Endzeit, Endzeitmessias, Harmagedon, Paradies, Ammun, Erloesung, JHWH.

 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2007-05-31. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O